Über uns

Der Maßstab für unseren Erfolg ist Ihr erfolgreicher Umgang mit iX-Haus. Wir unterstützen Sie aktiv im Tagesgeschäft und bei der optimalen Anwendung unserer Software.

Unser Team hilft Ihnen gerne bei anwendungsbezogenen Fragen.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr.

Rufen Sie unter der kostenfreien Hotline-Nummer an:
0800 93 00 400

oder mailen Sie an:
support@crem-solutions.de

Mehr erfahren

Wir helfen Ihnen bei Fragen zur Anwendung unserer Softwarelösungen immer gerne weiter. Unser Anspruch ist, 95 % Ihrer Anliegen innerhalb eines Tages zu lösen.

Im Rahmen Ihres Software-Service-Vertrages (SSV) haben Sie Anspruch auf Unterstützung und Beratung durch unser Customer Care Team. Allgemeine Erläuterungen zur Funktionsweise der Software, wie z.B. Kurzschulungen, sind nicht im Umfang des SSV enthalten.

Kunden ohne Software-Service-Vertrag erhalten selbstverständlich gerne Support auf Angebotsbasis. Bei Interesse an einem Software-Service-Vertrag melden Sie sich einfach bei uns, wir beraten Sie gerne.

Sie erreichen uns auch online:


Füllen Sie dazu untenstehendes Formular aus und Ihre Anfrage wird automatisch an unser Kundensystem weitergeleitet. Je detaillierter Sie Ihr Anliegen beschreiben, desto größer ist die Möglichkeit, Ihnen schnell helfen zu können. Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Melden Sie sich bei uns.

Kontakt