Unsere Referenzen

Unsere Softwarelösungen sind bei Immobilienverwaltern sowie vielen weiteren Unternehmen im Einsatz, die verschiedenste Arten von Immobilien managen oder betreuen.

Lesen Sie hier, welche Erfahrungen unsere Kunden mit unseren Produkten und unseren Services gemacht haben. Vielleicht überzeugen Sie diese Stimmen ja.


"Seit 2012 nutzen wir mit Begeisterung iX-Haus von Crem Solutions. Der modulare Aufbau bietet unserem Unternehmen perfekt zugeschnittene, spezifische IT-Lösungen und besonders die Möglichkeit des individuellen Excel-Reportings hat unsere Informations-, Kontroll- und Arbeitsprozesse maßgeblich vereinfacht."

RALF SCHMITZ GmbH & Co. KGaA

 „iX-Haus ist eine umfassende Lösung, die die ganze Breite des Immobilienmanagements abdeckt. Bemerkenswert ist, wie individuell Crem Solutions unsere Anforderungen umsetzt.“

Tim Ladehof, Grundstücksverwaltung W. Johannes Wentzel Dr. Nfl. GmbH

„Mit dem Excel Reporting lassen sich große Datenmengen schnell und übersichtlich aufbereiten. Es erlaubt uns, für unterschiedliche Kunden ganz individuelle Auswertungen zu erstellen: Die Berichte können ganz einfach auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten und auch das Layout kann kundenspezifisch angepasst werden. Dieses intelligente Tool erspart uns viel Arbeit."

Marc-André Limberg, LIREAL GmbH

„Unser Geschäft ist die Verwaltung komplexer gewerblicher Immobilienbestände. Mit iX-Haus von Nemetschek erfüllen wir spielend die Anforderungen nationaler und internationaler Kunden - insbesondere in Hinblick auf Reportings und die Betriebskostenabrechnung."

Björn Rieger, HEICO Property Partners GmbH


"iX-Haus von Crem Solutions hat die Qualität, Flexibilität und Funktionsvielfalt bewiesen, die uns in Aussicht gestellt worden war. Aufgrund des modularen Aufbaus können wir das Programm bedarfsgerecht um für uns  relevante Zusatzmodule erweitern. Wir haben somit mit iX-Haus das erhalten, was wir gesucht haben: eine auf unsere spezifischen Bedürfnisse zugeschnittene IT-Lösung. Die Qualität der Software überzeugt. Unsere Informations-, Kontroll- und Arbeitsprozesse konnten deutlich verbessert werden. Das Programm bietet ein durchdachtes Konzept mit einem ganzheitlichen Ansatz. Eine sehr gelungene Immobiliensoftware."

Stefanie Wulff, Geschäftsführerin NORDELBE Grundstücksgesellschaft mbH

„Durch die gute Menüstruktur findet man sich schnell zurecht. Ohne Umwege erreicht man die richtigen Listen und Module. Dies macht die Software übersichtlich und benutzerfreundlich.“

Jens Hölzer, HIH Property Management GmbH

„iX-Haus gehört zu den führenden Programmen auf dem Markt. Durch den Einsatz konnte unser Tagesgeschäft deutlich effizienter gemacht werden. Ich kann die Software definitiv weiterempfehlen!"

Werner Giese, VKPB (Gemeinsame Versorgungskasse für Pfarrer und Kirchenbeamte)

„iX-Haus als Produkt aus dem Hause Crem Solutions bietet mir die Sicherheit eines großen, börsennotierten Softwareunternehmens. Für uns ist es wichtig, dass unser Softwarehersteller auch in wirtschaftlich schlechten Zeiten sicher an unserer Seite steht."

Christian Arnholdt, Heinrich Bossert Immobilien KG


Sie interessieren sich für unsere Software? Wir helfen Ihnen gerne.

Kontakt