Digitale Service-Plattform für Immobilienverwaltungen & Wohnungsunternehmen

Das 2015 gegründete Münchner Unternehmen casavi entwickelt eine Kommunikations- und Produktivitäts-Plattform für die digitale Immobilienverwaltung. casavi ermöglicht Wohnungsunternehmen und Verwaltungen ihre Kommunikations- und Servicevorgänge im Immobilienumfeld nicht nur einfacher und effizienter, sondern auch kundenfreundlicher zu gestalten. Der Funktionsumfang eines digitalen Vorgangsmanagements wird dabei um eine WEG- und Mieterservice-App sowie Schnittstellen zur vorhandenen Abrechnungssoftware ergänzt. Weitere Informationen finden Sie unter https://casavi.de/.

Vorteile

Gestalten Sie Ihre Arbeitsprozesse effizienter und lassen Sie sich von casavi als Ihren digitalen Helfer unterstützen:

  • Vermeiden Sie redundante Anfragen durch proaktive Informationsbereitstellung
  • Reduzieren Sie Ihre Portokosten durch elektronischen Versand und ePost-Zustellung
  • Kommunizieren Sie über die casavi Plattform schneller und direkter mit Ihren Kunden
  • Differenzieren Sie sich gegenüber Mitbewerbern und stärken Sie Ihre Marke
  • Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit durch moderne Serviceleistungen

Integration

Seit Ende 2017 besteht zwischen Crem Solutions und casavi eine Kooperationspartnerschaft. Gemeinsam wurde eine bilaterale Schnittstelle geschaffen, über die Daten aus iX-Haus für casavi zur Verfügung gestellt werden können. Dadurch werden Stammdaten, Dokumente und Statusmeldungen von Vorgängen nach casavi übertragen und die Vorgänge wiederherum an iX-Haus weitergegeben. Auf diese Weise ermöglicht die automatisierte Datenübertragung den Anwendern von iX-Haus ein effizientes und integriertes Arbeiten mit casavi.

Module

casavi ist die führende Cloud-Lösung und digitale Service-Plattform für Immobilienverwaltungen und Wohnungsunternehmen:

ONLINE-VORGANGSMANAGEMENT

Erfolgreiche Unternehmen agieren strukturiert und prozessorientiert. Organisieren Sie Ihre internen Abläufe mit dem Online-Vorgangsmanagement von casavi, indem Sie Vorgänge zentral erfassen und trotzdem von überall bearbeiten können. Das erhöht die Effizienz Ihrer Mitarbeiter und schafft unternehmensweite Prozesstransparenz.

SERVICE-APP

Bieten Sie Ihren Kunden modernsten Service und sparen Sie dabei gleichzeitig Arbeitsaufwand und Portokosten. Jeder Eigentümer oder Mieter erhält Zugang zu einer Service-App für die eigene Immobilie: mit Dokumentenarchiv, Mitteilungsfunktion, Formular zur Schadensmeldung, Community Bereich und vielem mehr.

DIENSTLEISTERSTEUERUNG

Koordinieren Sie Partnerunternehmen und Dienstleister zentral und vollständig integriert mit dem Online-Vorgangsmanagement von casavi. Sei es die Versicherungsmeldung bei Schäden, die Aufgabenzuweisung an Hausmeister und Handwerker oder die Auftragserteilung an Schlüsseldienste.

SMART BUILDING INTEGRATION

Nutzen Sie die zunehmende Verbreitung digitaler Gebäudeinfrastruktur und binden Sie Smart Home und Smart Building Komponenten in Ihre Arbeitsprozesse und Service-Leistungen mit ein: Smart Metering, elektronische Türöffnungssysteme, Raumreservierungen, vernetzte Paketboxen, digitale Infoboards und vieles mehr.

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