Webinare

Sie möchten wissen, welche Anpassungen und Features das letzte iX-Haus Release beinhaltet? Sie interessieren sich für Erweiterungsmodule und möchten einen ersten Eindruck gewinnen, bevor Sie tiefer in die Thematik einsteigen?

Dann sind unsere Webinare genau das richtige Angebot für Sie. Nutzen Sie unseren Service und nehmen an einem unserer kostenfreien Webinare teil. Bequem von Ihrem Arbeitsplatz.

Im Rahmen unser Webinare machen wir Sie mit den Neuerungen in iX-Haus vertraut, die sich durch unsere Service-Pakete oder Updates ergeben. Wir unterstützen Sie so, die neuen Module und Funktionalitäten sofort nutzen zu können und stehen Ihnen bei diversen Vorgängen helfend zur Seite.

Testen Sie hier, ob Ihr System die nötigen Voraussetzungen zur Teilnahme an unseren Webinaren erfüllt: https://support.logmeininc.com/de/gotowebinar/system-check-attendee


Hier finden Sie unsere aktuelle Auswahl an Webinaren und Online-Seminaren:
Webinar
"Digitales Immobilien­management mit­ iX-Haus"
Digitales Immobilienmanagement mit iX-Haus

iX-Haus ist eine der besten Softwarelösungen für das Immobilienmanagement. Die innovative Software unterstützt alle Prozesse der kaufmännischen und technischen Immobilienverwaltung.

Mit iX-Haus lassen sich Arbeitsabläufe durch intelligente Automatisierung von Routinearbeiten und Massenprozessen deutlich vereinfachen. iX-Haus ist modular aufgebaut. Arbeiten Sie mit den Modulen, die für Ihr Unternehmen und Ihre tägliche Aufgaben notwendig sind. Die Anpassung an Ihren individuellen Bedarf wird schon bei der Konzeptionierung berücksichtigt. Keine andere Immobilienverwaltungssoftware erfüllt diesen optimalen Nutzen für Ihr Unternehmen in dieser Form.

Als kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen stehen Service und die persönliche Betreuung unserer Kunden für uns immer im Mittelpunkt. Dazu zählen die intensive Betreuung bei der Umstellung auf unser System inklusive der sicheren Übernahme Ihrer Daten.

Hier anmelden...

Webinar
"Der neue Updateservice - alle Infos"
30. Juni 2021
Der neue Updateservice - alle Infos

Mittwoch, 30. Juni 2021 von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr.

Hier anmelden...

Sie haben Fragen zu unseren Webinaren? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kontakt
Crem Solutions verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren, und wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der Produkte und Dienstleistungen, die Sie von uns angefordert haben. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie über andere Inhalte, die für Sie von Interesse sein könnten, informieren. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Sie zu diesem Zweck kontaktieren, setzen Sie bitte in folgendem Kontrollkästchen das Häkchen.Sie können diese Mitteilungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen über unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie unter:

Unser Team freut sich über Ihre Kontaktaufnahme: CREM SOLUTIONS, Balcke-Dürr-Allee 1, 40882 Ratingen, 0049 2102 5546 0