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In der Customer Community haben Sie die Möglichkeit, in einem Forum mit anderen iX-Haus-Nutzern in Kontakt zu treten. Kommunizieren und vernetzen Sie sich so mit Ihren Kollegen und uns. Nutzen Sie die Gelegenheit, den fachlichen Austausch zu finden und anzustoßen. Treten Sie Gruppen bei oder gründen Sie selbst regionale, fach- oder themenspezifische Gruppen.
In unserem Customer Service Center finden Sie Termine, Veranstaltungen, Angebote und Neuigkeiten, Tipps und Empfehlungen, aber auch den Link zu unserem Online-Handbuch (direkt über die Startseite).
Zudem finden Sie hier das Ideencenter. Hier können Sie Ihre Vorschläge und Ideen zu einer Verbesserung bzw. Weiterentwicklung unserer Software posten. Dabei haben Sie auch die Möglichkeit die Ideen Anderer zu kommentieren und zu bewerten.
Durch unsere Customer Community können Sie unabhängig von unseren Servicezeiten Kundenvorgänge anlegen und den Bearbeitungsstatus Ihrer bereits angelegten Vorgänge einsehen.
Customer Care

Guter Service und Kundenorientierung stehen bei unserer täglichen Arbeit im Fokus – sie bilden die Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Sie sind das Fundament unseres gemeinsamen Erfolges.
Jörg Heinz, Leiter Customer Care
CREM Customer Care
Wir helfen Ihnen bei alltäglichen Fragen zur Anwendung unserer Softwarelösungen immer gerne weiter. Unser Anspruch ist es, Ihnen im Bedarfsfall eine schnelle Lösung für Ihr Anliegen bereit zu stellen und den Dialog mit uns für Sie möglichst einfach zu gestalten.
Der Maßstab für unseren Erfolg ist dabei Ihr erfolgreicher Umgang mit iX-Haus. Wir unterstützen Sie aktiv im Tagesgeschäft und bei der optimalen Anwendung unserer Software.
Unser Team hilft Ihnen gerne bei anwendungsbezogenen Fragen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr.
Rufen Sie unter der kostenfreien Hotline-Nummer an:
0800 93 00 400
oder schreiben Sie eine E-Mail an:
Software-Service-Vertrag
Mit SSV immer auf der sicheren Seite
Im Rahmen Ihres Software-Service-Vertrages (SSV) haben Sie Anspruch auf Unterstützung und Beratung durch unser Customer Care Team. Allgemeine Erläuterungen zur Funktionsweise der Software, wie z.B. Kurzschulungen, sind nicht im Umfang des SSV enthalten.
Kunden ohne Software-Service-Vertrag erhalten selbstverständlich gerne Support auf Angebotsbasis. Bei Interesse an einem Software-Service-Vertrag melden Sie sich einfach bei uns, wir beraten Sie gerne.
CREM Customer Community
Mit der Customer Community stellen wir Ihnen einen weiteren Service bereit. Wir hoffen, dass Sie rege untereinander, aber auch mit uns, diskutieren.
Nutzen Sie unser neues Serviceportal und beteiligen Sie sich. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie unter:
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TeamViewer
Mithilfe des TeamViewers können wir bei Ihnen Fernwartungen durchführen. Um diesen Service nutzen zu können, bitten wir Sie, sich den TeamViewer zuvor herunterzuladen.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns:
Tel.: 0049 2102 55 46 0
E-Mail: [email protected]
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