Axxerion - die intelligente CAFM-Lösung

Workplace Management

Axxerion - die intelligente CAFM-Lösung

  • Flexibel

    Umfassend konfigurierbare CAFM-Software für Ihrer Gebäude, Objekte, Arbeitsaufträge, Verträge und Lieferanten

  • Nutzerorientiert

    Self-Service-Anfragen über eine Reihe von technisch hochmodernen Touchpoints – Optimierung und Automatisierung von Facility Management Prozesse.

  • Datenbasiert

    Vermeidung von Ausfallzeiten & Last-Minute-Reparaturen durch datenbasierte vorbeugende Wartungsplanung – aussagekräftige KPI-Dashboards mit Echtzeitdaten & Verlauf

  • Effizient

    Bewährte Workflows, automatisiertes Ticketing und direkte Zuweisung von Arbeitsaufträgen an die zuständigen Personen

Workplace Management Mann sitzt vor seinem Laptop

Workplace Management

Das CAFM von morgen

“Workplace Management” (Axxerion) ist eine praxiserprobtes, leistungsstarkes und benutzerfreundliches Computer-Aided-Facility-Management-System (CAFM) und ermöglicht die Automatisierung einer Vielzahl an Prozessen zur Optimierung der Aufgaben im Facility-Management, der Reinigung und der Gebäudetechnik.

Das Internet of Things (IoT) löst bestimmte Aufgaben aus und ermöglicht dynamische Dienste, die auf Fehlermeldungen oder Aktivitäten und Feedback der Gebäudenutzer basieren. Die Technologie von “Workplace Management” nutzt die Vorteile der digitalen Welt auch im FM aus, schafft so Skalierbarkeit für alle Unternehmensgrößen und fördert die Kompetenzen innerhalb von Teams und Organisationen.

Workplace Management CAFM ermöglicht es Ihnen, alle wichtigen Daten Ihrer gemieteten und/oder eigenen Gebäude zu überblicken, Kosten einzusparen und Immobilien effektiver zu managen und zu nutzen.

  • Icon zum Thema Flächenmanagement, drei übergelagerte Schichten
  • Icon zum Thema inventarverwaltung, ein Schreibtisch und ein Schreibtischstuhl
  • Icon zum Thema Helpdesk, Papier mit einer Pinnadel
  • Flächenmanagement

  • Inventarverwaltung

  • Helpdesk

  • Im Flächenmanagement können Gebäude, Etagen, Räume übersichtlich dargestellt und hinterlegt werden. Über eine Verknüpfung werden sie mit Personen, Kostenstellen oder Inventar verbunden und in Echtzeit abgefragt.

  • Mit der Inventarverwaltung kann das gesamte physisches und digitale Inventar verwaltet werden – dabei kann man auch die Nutzung und die Betriebskosten überwachen und einsehen. 

  • Mit dem Modul „Meldungen“ (Helpdesk) werden automatisch den entsprechenden Personen Aufgaben zugewiesen. 

  • Icon zum Thema Flächenmanagement, drei übergelagerte Schichten

    Flächenmanagement

    Im Flächenmanagement können Gebäude, Etagen, Räume übersichtlich dargestellt und hinterlegt werden. Über eine Verknüpfung werden sie mit Personen, Kostenstellen oder Inventar verbunden und in Echtzeit abgefragt.

  • Icon zum Thema inventarverwaltung, ein Schreibtisch und ein Schreibtischstuhl

    Inventarverwaltung

    Mit der Inventarverwaltung kann das gesamte physisches und digitale Inventar verwaltet werden – dabei kann man auch die Nutzung und die Betriebskosten überwachen und einsehen. 

  • Icon zum Thema Helpdesk, Papier mit einer Pinnadel

    Helpdesk

    Mit dem Modul „Meldungen“ (Helpdesk) werden automatisch den entsprechenden Personen Aufgaben zugewiesen. 

zum Facility Service

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zum Objekt- & Inventarmanagement

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zu den Lieferanten & ­Auftragnehmern

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zur Auftrags­verwaltung

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Facility Services mit Workplace Management

Rechtzeitige und effektive Ausführung von Arbeiten mit workflow-basierter integrierter CAFM-Software

  • Entwickeln Sie eine To-Do-Übersichten, um alle offenen Aufgaben effizient zu organisieren
  • Teilen Sie Ihren Mitarbeiter*innen oder Ihren Subunternehmen per Drag-and-Drop-Funktion Arbeitsaufträge zu
  • Zentralisieren Sie Anfragen und Aufgaben aus verschiedenen Kanälen, Immobilien und Niederlassungen an einer Stelle
  • Erhöhen Sie die Effizienz durch automatisches Ticketing und eine direkte Zuteilung von Arbeitsaufträgen an die zuständigen Personen
  • Automatisieren Sie die Erstellung von Arbeitsaufträgen (ausgelöst aus Helpdesk-Tickets, durch einen präventiven Instandhaltungsplan oder durch Sensoren)
  • Nehmen Sie die Tickets für Schäden oder Aufträge gleich am Einsatzort auf und verfolgen Sie den weiteren Verlauf
Auftragsverwaltung, zwei Screens mit Benutzeroberfläche
Lieferanten und Auftragnehmer Laptopscreen
Objekt und Inventarmanagement Laptopscreen

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